Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Hasenschule

23. April|11:00

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung am

Eine Veranstaltung am

Eine Veranstaltung am

23.4. | 11 Uhr & 16 Uhr  +  24.4., 25.4. | 10 Uhr

Ein klassisches Hasenstück zur Osterzeit mit dem Figurentheater Ute Kahmann für alle ab 4 Jahren.
Max Langohr ist schon fünf und darf schon in die Schule gehen. Seine kleine Schwester Martha beneidet ihn sehr darum. Sie möchte auch schon groß sein und tun was Max tut. Dieser aber ist genervt. Mit einem Mädchen kann man nicht richtig Haken schlagen und es ist ein Angsthase. Außerdem haben sie in der Schule Kunst: Eier anmalen, wie überflüssig. Eier sind zum Kicken da und Malen ist doof. Aber vielleicht kann sich Martha doch noch nützlich machen, und dass sie kein Angsthase ist, stellt sie schnell unter Beweis.
Eine klassische Geschwistergeschichte: alt und immer wieder neu und anders.
Eintritt: 7,- € / erm. 5,- €

Details

Datum:
23. April
Zeit:
11:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

BÜHNE Brotfabrik
Caligariplatz 1
13086 Berlin-Weißensee, Berlin
Telefon:
030-4714001

Veranstalter

Brotfabrik Berlin